Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Andrea Andrea schrieb am 23. Mai 2018 um 22:04:
Mein Sohn geht in die dritte Klasse und hat leider Probleme in Mathe und Deutsch. Durch Henrike ist er innerhalb von 3 Monaten in beiden Fächern eine Note besser geworden! Die Termine sind flexibel abzusprechen und auch der Unterricht kann spontan umgestaltet werden, wenn Hausaufgaben oder Klassenarbeiten anfallen. Ich kann die Nachhilfe nur empfehlen!!
Alissa Alissa schrieb am 10. April 2018 um 20:27:
Hallo Henrike, ich habe seit Dezember Nachhilfe bei dir in Wirtschaft. Danke, dass du dir damals so spontan Zeit für mich genommen hast und das ganze Wochenende mit mir gelernt hast. Durch deine guten Beispiele und Erklärungen blicke ich besser durch und verstehe die Hintergründe. Dadurch ergibt jetzt Vieles einen Sinn! Man merkt, dass es dir Spaß bringt, Anderen etwas beizubringen. Liebe Grüße Alissa
Charlotte R. Charlotte R. aus Stade schrieb am 5. April 2018 um 21:29:
Hallo Henrike, deine neue Seite sieht super aus! Ich bin zwar noch nicht lange bei dir, kann aber behaupten, dass ich durch dich immer mehr den Durchblick in dem Zahlenwirrwarr bekomme. Das liegt zum Einen daran, dass ich dich etwas zig Mal fragen kann, ohne mich dabei "dumm" zu fühlen und zum Anderen daran, dass ich durch und mit dir einen Weg gefunden habe mich besser zu organisieren und daraus folgend konztriert lerne. Ich (und meine Eltern) bin dir wirklich dankbar. Du machst einen super Job! Viele Grüße, Charlotte