Ich biete Nachhilfe in Stade für verschiedene Bereiche an.

Vorwiegend gebe ich Nachhilfe für Grundschüler in allen Fächern und für Schüler im kaufmännischen Bereich.
Gerne ist natürlich auch Nachhilfe für Schüler der weiterführenden Schulen (Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, IGS etc.) möglich. Sprecht mich hierzu gerne an.

Vor der ersten Nachhilfestunde findet bei Wunsch gerne ein kostenloses Vorgespräch statt. Hier können persönlich alle Einzelheiten wie Problemfach, Noten und Themen besprochen werden. Natürich kann hier auch geschaut werden ob „die Chemie passt“ 🙂

Ich arbeite generell nicht mit Verträgen, so dass ihr nie das Gefühl haben müsst, ihr müsstet wiederkommen. Ich möchte erreichen, dass meine Schützlinge gerne wieder kommen.

Die Nachhilfe erfolgt als EInzelunterricht oder Gruppenunterricht (2-3 Personen). Im Gruppenunterricht achte ich im Vorfeld genau darauf ob die Schützlinge sowohl charakterlich zusammen arbeiten können und in etwa in der gleichen Altersklasse sind.

Zudem gebe ich regelmäßig Ferienkurse zu verschiedenen Themen an. Ein regelmäßiger Blick in meine News oder meine Social Media Profile lohnt sich also 🙂

Auf den einzelnen Seiten findet Ihr mehr zu den verschiedenen Bereichen:

 

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
  • Hilfe bei Referaten
  • Hausaufgabenbetreuung
  • persönlich zugeschnittener Unterricht
  • Einzelunterricht oder auf Wunsch Lernen in kleinen Gruppen​
  • Pesonal-Coaching​
  • Lernorganisation​